Occupy Singers: Stoppt das TTIP ! Südpol EP38393

by Hardy S. Party

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €3.50 EUR  or more

     

1.
Wenn wir ihnen das erlauben gibt s bald nichts mehr zu verlier'n Sie werden uns berauben die ganze Welt privatisier'n die Rechte, die uns schützen stör'n die Gier nach dem Profit drum woll'n sie ihr Privatgericht das diese Rechte kippt. Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! weg damit, wir lassen uns nicht blenden Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! das grosse Fressen werden wir beenden Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! ab dafür, wir lassen uns nicht blenden Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! mit den Füssen und auch mit den Händen. Stop ! O – O - Oh -Du -Wah, Stop ! O – O - Oh – Duh- Wap ! Ob in Tucson oder in Herne in Bologna oder Madrid gegen transnationale Konzerne marschier'n jetzt alle mit überall werden wir verhindern dass sie uns in die Pfanne haun' uns vergiften, uns verklagen und die Bürgerrechte klaun' Stoppt das TTIP... Finger weg von unsrer Landwirtschaft, mit Eurem Gen- & technofood Ob nun Billiglohn oder Pestizide wir finden das alles nicht gut ! Keine Macht den Profiteuren und ein Hoch auf die Demokratie ! den Verbraucherschutz und das Arbeitsrecht, die schenken wir Euch nie ! Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! weg damit, wir lassen uns nicht blenden Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! das grosse Fressen müssen wir beenden Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! ist doch Kacke, einfach komplett daneben Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! Euer Handwerk werden wir Euch legen Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! weg damit bevor wir Pickel kriegen Stoppt das TTIP, Stoppt das TTIP ! mit diesem Schlachtruf werden wir siegen... Stop ! O – O - Oh -Du -Wah, Stop ! O – O - Oh – Duh- Wah Stop !
2.
03:50
Eiskalt (pfeifen Sie auf die Demokratie) So schön war’s ausgedacht Von den grauen Herrn der Nacht: Das Volk wird kaltgestellt mit einem Schlag Sie zementieren die Macht quasi über Nacht und dafür reicht ein einziger Vertrag, Ja… Eiskalt pfeifen sie auf die Demokratie (pfeifen) Eiskalt pfeifen sie auf die Demokratie (pfeifen) Die Lobby-Industrie Schrieb TTIP nur für sie Das alles dient dem „Investorenschutz“, das Geschäft läuft wie geschmiert Lebensqualität verliert: Die Zukunft zieh’n sie damit in den Schmutz! Denn… Eiskalt pfeifen sie auf die Demokratie (pfeifen) Doch schon bald, da pfeifen wir dann auf sie (pfeifen) Sie berufen sich so gern Auf den Bettelsmann-Konzern Und seine ganz absurde Rechnerei Zahlen werd’n bestellt und Urteile gefällt Doch die Wahrheit ist ihnen einerlei, Ja… Eiskalt pfeifen sie auf die Demokratie (pfeifen) Doch schon bald, da pfeifen wir dann auf sie (pfeifen) Wenn ein Land dann aufbegehrt Wird’s vor’s Schiedsgericht gezerrt So ist der Plan der Business-Lobby Doch in fast jedem Land Wächst der Widerstand Und am Ende lachen wir dann über sie, Ja… Eiskalt pfeifen sie auf die Demokratie (pfeifen) Doch schon bald, da pfeifen wir dann auf sie (pfeifen) Adlib: Uuhh, Baby eiskalt pfeifen sie auf die Demokratie (pfeifen) Doch schon bald dann, (balddann) da pfeifen wir nur noch auf sie ,sihihie...,sihihie (Eiskalt) „Wer sich nicht wehrt, der lebt eindeutig verkehrt (schonbalddann) und wird am Ende mit lecker Chlorhuhn zwangsernährt… EureVerträge (Eiskalt) die könnten wir ja eigentlich verfracken – und 1000 Meter tief (Eiskalt) in die Erde stecken…wohihoi und dann pfeifen wir auf sie (Eiskalt) ja dann pfeifen wir auf sie dann pfeifen wir dann auf sie und dann pfeifen wir dann auf sie (Eiskalt) wir pfeiffen wie noch nie
3.
Das Freihandelsabkommen (Mash up by Hardy S.P.) Das Freihandelsabkommen ist kein Fairhandelsabkommen den Monsantos/Konzernen wird gegeben Kleinerzeugern wird genommen Massenarmut – das ist klar ist unFAIRhandelbar Fairhandelsabkommen... Das Freihandelsabkommen ist (auch) ein Freiklonungsabkommen das Hormonrind jagt das Chlorhuhn auch das Fracking darf dann kommen Gen-kartoffel und Genmais die Gesundheit zahlt den Preis Freiklonungsabkommen... Solo 1 - Rap: Die Lizenz zum Plündern wer'n wir Euch nicht geben Es geht um unser Recht, es geht um unser Leben Das T-Tip ist die Falle in die wir nicht gehen der allerbeste Grund gemeinsam aufzustehen Für fairen Handel gegen Privatisierung Das wär ja eigentlich der Job der Regierung das Volk zu bewahren vor den Zockern und Dealern aber die sind Marionetten der globalen Spieler Corporatocracy – so heisst das System das wir nie gewählt, aber unter dem wir steh'n die Welt eine Firma, die Bilanzen das Gesetz Wahlen, Mitbestimmung – alles dummes Geschwätz der gelobte „freie“ Markt eine koloniale Lüge zur Rechtfertigung kapitaler Beutezüge deshalb auf die Strasse, werdet stark und laut, damit man uns nicht die Zukunft klaut Auf den Müll mit dem T- Tip, ab in die Tonne nur mit Nachhaltigkeit da scheint für uns die Sonne lasst mit fairer Wirtschaft die Erde erblüh'n und die Freihandelssekte zum Mars weiterziehn... Solo 2 - Das Freihandelsabkommen ist ein Geheimhaltungsabkommen vom Tanz der Lobbyisten sollen wir nichts mitbekommen wo verschlossen bleibt die Tür da sind wir nicht dafür Geheimhandelsabkommen. Das Freihandelsabkommen ist ein Freibeuterabkommen Sozialstandarts und Umweltschutz sollen unter'n Hammer kommen Illegal wird zu legal durch neoliberal - es Freibeuterabkommen Das Freihandelsabkommen, ist kein Fairhandelsabkommen Das Freihandelsabkommen, ist ein Freibeuterabkommen...
4.
02:37
"Freiheit" Die Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht noch was Fieses zum Dessert Freiheit, ihre Freiheit Barros O bama rum-ta-ta und natürlich Angela der de Gucht geht vorne weg Freiheit, Freiheit süss wie Honig schmeckt das Wort... Freiheit, ihre Freiheit wirft uns're Rechte über Bord ! Mehr Druck, mehr Angst, mehr Konkurrenz das wär für uns die Konsequenz... Freiheit, ihre Freiheit bringt für Viele die Sklaverei Die von ihrer Freiheit träumen Soll’n Widerstand nicht versäumen Lasst uns tanzen auf Verträgen ! Freiheit, Freiheit Euer TTIP machen wir für die Freiheit, uns're Freiheit einfach zu Altpapier !

credits

released April 20, 2014

license

tags

about

Hardy S. Party Köln, Germany

Willkommen im online shop der Südpol Musik von Hardy S. Party. Hier gibts die tracks zu den verschiedenen Projekten in Ibiza, Berlin, Köln... in enormer Stilbreite: vom Crossover Rock der 90er über Polit Pop mit den "Occupy Singers", vom Balearic Funk bis zum Agit Pop der "Pappnasen Rotschwarz." Viel Vergnügen ! ... more

contact / help

Contact Hardy S. Party

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Hardy S. Party, you may also like: